DJ Hannover DJ Reza
DJ Hannover DJ Reza

Über den DJ

Reza ist eine Art DJ-Allzweckwaffe! In einem Hit der Gruppe „Basement Jaxx“ heißt es: “HipHop, Soul, a lil’ bit o’ Disco, Drum n’ Bass, a lil’ bit o’ House, a lil’ bit Electro… all of that! Make me wet, make me sweat!”
Das bringt die Beschreibung von Reza auf den Punkt.

Der gebürtige Perser lebt seit seinem zwölften Lebensjahr in Hannover. Von Hits der Funk- und Popära der 80er und die Dance-Hits der 90er geprägt, ist er durch seinen späteren DJ-Partner JoJo auf das Auflegen aufmerksam geworden.

Seit 2002 legt er auf diversen Partys der hannoverschen Studentenszene auf, u.a. im „Chéz Heinz“ und im Uni-Labor. Zusammen mit seinem DJ-Team legt Reza in den letzten Jahren auch regelmäßig auf der MHH-Party auf. Reza ist versierter Hochzeit- und Geburtstags-DJ der aber sein Können auch gerne auf Firmen- und Privatveranstaltungen zur Vorschau stellt. Bei ihm ist Tanzen garantiert!

 

DJ seit 2002

Musikrichtungen

– 70er 80er 90er und 00er

– Evergreens

– Charts

– Rock

– House (Deep, Vocal, EDM)

– RnB & Soul

– Jazz und Bossanova

– Worldbeats

Referenzen

– MHH Party

– 96 VW-VIP Lounge

– 200 Ponies

– PaloPalo

– Bei Chéz Heinz

– Faust

– HeimW

– Sausalitos Hannover

– Hugo’s Hannover

– Mama Thresl (Österreich)