Leonie Bild 1
leoni-600

Über die Sängerin

Meine musikalische Ausbildung und langjährige Bühnenerfahrung bietet mir eine stimmliche Vielfalt auf die ich jederzeit zurückgreifen kann: Gala und Hintergrundmusik ist nicht aufdringlich, Partymusik lädt zum Tanzen ein und bei Hochzeiten sorge ich für Freudentränen.
Ich bin sowohl in meiner Ausrichtung an Events wie auch in meiner Besetzung (Klavier, Gitarre, Trio, DJ) flexibel. Die Zusammenarbeit mit vielen Berufsmusikern erlaubt es mir für jede Art von Event die passende Live-Musik zu bieten. Ebenso gehe ich auf die Wünsche meiner Kunden ein und sorge für reibungslose Abläufe und Vorbereitungen.

 

Leonie ist seit 2012 Sängerin!

Musikrichtungen

– aktuelle Charts und & Popmusik

– Soul

– easy Jazz

Leonie Jael - Rise up (Cover)

Referenzen

– Zahlreiche Auftritte als Sängerin bei der Party-Band steam

– Langjährige Sängerin in verschiedenen Chören

– Diverse Wettbewerbe und Workshops im In- und Ausland

– Mehrere CD-Produktionen